Ich bin Petra Govindasamy-Schweizer und seit Mai 1999 Selbständig. Mein Geschäft befand sich bis September 2017 in Zufikon. Seit Oktober 2017 neu an der Zürcherstrasse 15 in Bremgarten eingemietet bei Coiffure Dante.

Als gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit der höheren Fachprüfung im Damenfach ist Weiterbildung für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

Von Dezember 2013 bis Dezember 2017 war ich die Managerin, vom leider viel zu früh verstorbenen Michael A. Williams bekannt als „the singing postman“. Er wurde schweizweit bekannt durch seinen Fernsehauftritt bei „The Voice of Switzerland“. Seine ausdrucksstarke Stimme war unverkennbar und er sang sich in die Herzen der Zuhörer.

Ich bedanke mich bei Michael für seine Liebe, das Vertrauen und seine wunderbare Stimme mit der er die Welt wunderschön gesungen hat und wünsche Ihm eine gute letzte Reise. Sing weiter mit den Engeln bis wir uns wiedersehen.

Ruhe in Frieden ich werde Dich für immer in meinem Herzen lieben.